Gästebuch

15 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hermelin666

    2000er Party und Verkleiden?! Nackenmatte ala MacGyver ist am Start!

  2. Cocktailmann

    Liebes Inihaus heute vor 18 Jahren hast du deine Türen geöffnet. Nun darfst auch du endlich alles Trinken und muss nicht nicht um Mitternacht nachhause! Ich wünsche dir alles Gute, bleib so wie du bist und auf die nächsten Jahre mit dir. Dein Cocktailmann

  3. HermelinHochZwei

    Inihaus-Crew, ihr seid die BESTEN!! Viel Spaß beim Sommerfest2016!

  4. Admin

    ich weiß nicht warum du das nicht findest. ich sehe das Konzert am 26.03. unter Termine und auch auf der Startseite.

  5. Hermelin

    Moin,
    ich habe gehört am 26.03.2016 spielen ein paar großartige hamburger band´s bei euch, warum kann man da nicht auf der homepage finden?

  6. Der/Die/Das Hermelin 2016

    Inihaus-Crew – ihr seid einfach TOP!!! Weiter so mit alternativer, selbstbestimmter Jugendarbeit!

  7. fadir

    auf die augenlider sollte nicht geküsst werden und auch nicht mit dem Finger berührt werden.

  8. Martin P.

    KORNFIELD bedankt sich herzlich beim Ini für einen tollen Gigabend anlässlich unseres Bühnendebuts, mit feierlaunigen Gästen und einem super Sound auf der Bühne. Hier ein besonders herzlichen Dank an Jelle – großartiger Job.

  9. Heiko

    Schön dass es diesen Ort immer noch gibt … habe gerne geholfen diesen Ort entstehen zulassen – aus ein Kleiner Samen ist ein Baum entstenden … 🙂

  10. Tobias

    Mit der neuen Seite ist auch das neue Gästebuch da. Viel Spass hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.