Termine

Hier seht Ihr alle Veranstaltungen die im Inihaus anstehen!

Eins in eigener Sache noch: Wenn ihr Vorschläge für Partys, Vorträge, Termine etc. habt, dann meldet euch auch gerne über info[at]inihaus.de bei uns! Fürs Booking können wir, aufgrund der vielen Angebote, leider nur noch Anfragen per Post inkl. einer Demo- CD berücksichtigen. Musiker die bei der GEMA gemeldet sind
müssen es allerdings erst gar nicht bei uns versuchen!!! Wir halten die Urheberrechtspolitik, die die GEMA betreibt für unfair und sind der Meinung, dass diese nicht dazu beiträgt eine musikalische Vielfalt zu
erzeugen sondern gegenteilig wirkt!!!

Hart ballern?! Partydrogen mit dem Partyprojekt Odyssee – am 05.12.2018es geht los am: 05.12.2018

Cannabis kennt jede_r, aber was ist mit Xtc, Pep, Pappen, Keta & Co.?

Lange haben wir nach Referent_innen gesucht, welche akzeptanzorientiert über den Konsum von Partydrogen aufklären, ohne den Zeigefinger zu erheben. Vermutlich ist jede_r von uns in irgendeiner Weise bereits mit Partydrogen in Kontakt gekommen: egal ob die Freund_innen konsumiert haben, man selbst oder andere Partygäste. Doch ein reflektierter Umgang mit Drogen sollte sichergestellt werden, denn jede_r sollte einschätzen können, was z.B. mit dem Körper geschiet und welche Gefahren von dem Konsum ausgehen.

Das Party- & Präventionsprojekt Odyssee aus Kiel bietet in Seminaren / Fortbildung einen Überblick über die gängigsten Partydrogen, welche jedes Wochenende konsumiert werden. Dabei werden nicht nur die einzelnen Unterschiede der Substanzen erläutert, sondern auch:
– Wo liegen die Gefahren beim Konsum?
– wie & wo wirken die Drogen im Gehirn?
– Gibt es ein Safer .- Use bei Partydrogen?
– Was ist Safer – Use?
– Ist kiffen harmlos? Und wenn ja, für wen?
– Ist ein Urlaub auf Keta erstrebenswert?
– Sind halluzinogen Substanzen wirklich Partydrogen?

Da das Partyprojekt Odyssee den Sommer über dort hingehen, wo der Drogenkonsum stattfindet (Festivals & Events), können sie ihre Erfahrungen aus der Realität sehr gut in den Vortrag mit einbauen und davon berichten. Es wird genügend Zeit für Fragen eingeplant und das Seminar / Fortbildung lebt von der Beteiligung der Gäste! Die Einhaltung der Schweigepflicht wird garantiert!

Los geht es wie immer ab 19:00 Uhr mit einer leckeren Küfa, anschließend beginnt ab 19:30 Uhr der Vortrag.

Merry Christmosh – am 15.12.2018es geht los am: 15.12.2018

Wir rupfen Euch den Bommel von der Mütze! Auch 2018 gibt es das volle Anti-Weihnachtsprogramm. Zum zweiten Mal steigt mit dem „Merry Christmosh“ in Bad Oldesloe die Metal-Party des Jahres in der Region. SerpentiC Melodic Death Metal und Durothar haben sich wieder hochkarätige Gäste eingeladen. Nicht verpassen!

 

Für die Gäste unter 18 Jahren findet ihr hier das U18-Formular:
http://www.inihaus.de/wp-content/uploads/2014/08/u_18_Formular.pdf

Trash in Space – am 24.11.2018es geht los am: 24.11.2018

Anfang des Jahres haben wir Trash in the Jungle gefeiert und nun ist es Zeit für einen Raketenstart in den Weltraum!
Wir geben dem Inihaus ein spaciges Facelift und feiern dann mit euch am 24.11. unsere nächste Trash Party.
Freut euch auf geile Deko und eure liebste Trash Musik. Unser Motto: 80er, 90er, 2000er und das Beste von heute!

Los gehts ab 19 Uhr und falls ihr noch nicht 18 seid, denkt an die Muttizettel!

http://www.inihaus.de/wp-content/uploads/2014/08/u_18_Formular.pdf

Wir freuen uns ♥

 

Techno im Inihaus am 01.12.2018es geht los am: 01.12.2018

Endlich wieder Techno im Inihaus!
Viel zu sagen gibts dazu auch gar nicht, denkt nur an eure Muttizettel wenn ihr unter 18 seid. Wir freuen uns!

Line Up:

Lars E.
https://www.facebook.com/LarsE-243029472374380/

Critghetto
https://soundcloud.com/critghetto

Nougatnoah
https://soundcloud.com/noahpro

tba

 

Das U18-Formular:
http://www.inihaus.de/wp-content/uploads/2014/08/u_18_Formular.pdf