Termine

Hier seht Ihr alle Veranstaltungen die im Inihaus anstehen!

Eins in eigener Sache noch: Wenn ihr Vorschläge für Partys, Vorträge, Termine etc. habt, dann meldet euch auch gerne über info[at]inihaus.de bei uns! Fürs Booking können wir, aufgrund der vielen Angebote, leider nur noch Anfragen per Post inkl. einer Demo- CD berücksichtigen. Musiker die bei der GEMA gemeldet sind
müssen es allerdings erst gar nicht bei uns versuchen!!! Wir halten die Urheberrechtspolitik, die die GEMA betreibt für unfair und sind der Meinung, dass diese nicht dazu beiträgt eine musikalische Vielfalt zu
erzeugen sondern gegenteilig wirkt!!!

Halloween meets Techno – am 30.10.2017es geht los am: 30.10.2017

Endlich wieder Techno – endlich wieder Stampfen! 
Nachdem die „Keine Fusion trotzdem Techno“-Party ein voller Erfolg war, wird es wieder Zeit das Tanzbein zu schwingen. Weder Süßes nur noch Saures, lautet das Motto des Abends. Wir rufen wieder alle, die am liebsten die Nacht zum Tag machen, dazu auf sich in die düstersten Bösewichte zu verwandeln… Zusammen verzaubern wir das Inihaus in ein Spukschloss und lassen die Wände beben. 

Möge die Macht mit uns sein, denn die letzten zwei Jägi-Ritter und Wahl-Hamburger kommen auf einen Satz Jägi Shots zurück in die Brutstätte ihres Treibens in der 2012 alles anfing. Der Sound ist erwachsen geworden, die Vernunft jedoch noch genau so jungfräulich wie damals. Und weil zu zweit alles schöner ist, kommt Fred Su gleich mit. 

Es gilt unseren nächtlichen Spuk gegen die Jägi-Ritter zu verteidigen! 

Die Tore zur Hölle öffnen sich ab 19.00 Uhr und bei Blutegel-Cocktails und Glibber-Shots wird sich schonmal auf die bevorstehende Schlacht zwischen Gut und Böse vorbereitet. 

Flavour Apes
(Love Harder Records, Tiefblau, BY awake)
www.facebook.com/flavourapes
www.soundcloud.com/flavourapes

Fred Su
(CUFF, House Of Bangerz)
www.facebook.com/fredsucuff
www.soundcloud.com/fredsu

Für die Gäste unter 18 Jahren findet ihr hier das  U18-Formular:

http://www.inihaus.de/wp-content/uploads/2014/08/u_18_Formular.pdf

Bad Taste Party – am 11.11.2017es geht los am: 11.11.2017

Every taste is bad Taste Party

Techno, Trash, Tanzen, wunderbare „bad taste“ Outfits und die Nacht mehr als den Tag lieben.
Am 11.11 ist die „every taste ist bad taste“ Party im Inihaus. Wir haben ein tolles DJ line up im Saal und Trash for days an der Bar. Im Café dürft ihr euch auf Singstar battels freuen.
Beginn: 11.11 um 20.00 PM

Für die Gäste unter 18 Jahren findet ihr hier das  U18-Formular:

http://www.inihaus.de/wp-content/uploads/2014/08/u_18_Formular.pdf