Termine

Hier seht Ihr alle Veranstaltungen die im Inihaus anstehen!

Eins in eigener Sache noch: Wenn ihr Vorschläge für Partys, Vorträge, Termine etc. habt, dann meldet euch auch gerne über info[at]inihaus.de bei uns! Fürs Booking können wir, aufgrund der vielen Angebote, leider nur noch Anfragen per Post inkl. einer Demo- CD berücksichtigen. Musiker die bei der GEMA gemeldet sind
müssen es allerdings erst gar nicht bei uns versuchen!!! Wir halten die Urheberrechtspolitik, die die GEMA betreibt für unfair und sind der Meinung, dass diese nicht dazu beiträgt eine musikalische Vielfalt zu
erzeugen sondern gegenteilig wirkt!!!

Merry Christmosh – am 16.12.2017es geht los am: 16.12.2017

Zum Jahresende gibt es im Inihaus in Bad Oldesloe noch einmal richtig was auf die (Weihnachtsmann-)Mütze! Für Fans der härteren musikalischen Gangart haben wir ein schönes Paket geschnürt und wollen es im Winter noch einmal heiß her gehen lassen. Rein kommt ihr ab 18.30 Uhr die erste Band startet um 19.30 Uhr.

1. TBA

2.
Im Inihaus keine Unbekannten, kommen die Hamburger Vikingmetaller von Durothar auf ihrer Beutefahrt endlich wieder nach Bad Oldesloe. Musikalisch machen sie einen Mix aus Black und melodischem Death Metal, mit deutschen Texten über Reisen in nordische Länder, große Schlachten, die Gefahren auf See und die Freuden glücklicher Heimkehr.
https://www.facebook.com/DurotharHamburg/

3.
Jetzt wirds international, aus Dänemark rollt das Blackmetal Kommando von Satanic Assault Division an. Roher, kompromissloser Satanic Black Metal im Stile von Marduk und Konsorten, für alle die sich mal wieder richtig abreagieren müssen und ihren Nacken einem Belastungstest unterziehen wollen.
https://www.facebook.com/Satanic-Assault-Division-332038540188140/

4.
Was wäre ein Metalabend im Inihaus ohne die Lokalmatadoren von SerpentiC Melodic Death Metal? Richtig: langweilig! Die Melodic Death Metal Truppe schloss sich Ende 2008 zusammen und ist sich einig: Nach vorne soll es gehen. Drücken soll es. In den Refrains werden Gesellschaften verspottet, fallen sterbende Engel vom Himmel, verlieren Verzweifelte den Verstand. Und nicht nur akustisch… Vom wütenden Aufschrei sämtlicher Verachtung über die geballte Faust in der Magengrube bis hin zu überraschender Ruhe pflügt Serpentic den Acker einmal gewaltig um!
https://www.facebook.com/Serpentic/

Für alle von außerhalb ist auch gesorgt, Züge nach Hamburg gehen um:
23.30 Uhr
0.33 Uhr
2.30 Uhr
Nach Lübeck kommt ihr um:
23.47 Uhr
0.50 Uhr
1.37 Uhr

Für die Gäste unter 18 Jahren findet ihr hier das  U18-Formular:

http://www.inihaus.de/wp-content/uploads/2014/08/u_18_Formular.pdf